Das sind

Unsere Referenzen

Lesen Sie, was unsere Kunden zu sagen haben.

Die oberste Priorität

Kundenzufriedenheit

Lesen Sie, was unsere Kunden zu sagen haben
und überzeugen Sie sich selbst.

,,Kommunikation: gute Kommunikation per Telefon und Email. Bei Anfragen kamen die Antworten sehr zügig.

Präsentation: gutes Exposé erstellt, schöne Bilder.

Abwicklung: gute Abwicklung, zeitnaher Notartermin, reibungslos“ S. Jauch|Verkäufer

„Kommunikation: Die Kommunikation war stets perfekt, schnell und informativ.

Präsentation: Das Objekt wurde sehr Zeitnahe mit allen Daten/Fakten optimal präsentiert.

Abwicklung: Bei der Abwicklung lief alles wie gewünscht, zeitnah, ohne Nachfrage und transparent ab.“ M. Reihn|Käufer

„Kommunikation: Ausgezeichnet, sehr freundlich, zu jeder Zeit ansprechbar und auch für kleine Späße zu haben. Auch sehr respektvoller Umgang und auch mal außerhalb der Arbeitszeit zu sprechen. Top!  

Präsentation: Einwandfrei keine Einwände.

Abwicklung: Lief hervorragend, wenn Fragen aufgekommen sind, gab es einen kleinen Anruf und alles war erledigt. Nur empfehlenswert.“U. Katkay|Verkäufer

„Kommunikation: Die Kommunikation mit Fabio war vom ersten Kontakt an super. Er nahm sich viel Zeit für mich und hat mir jeden Schritt im Verkaufsprozess sehr genau erklärt. Auch während des Verkaufes selbst, bekam ich von Fabio regelmäßige Updates zum aktuellen Stand. Hat mir sehr gefallen.

Präsentation: Das Exposé macht echt was her. Tolle Bilder, die im Exposé richtig in Szene gesetzt wurde, spiegelten den Charme meiner Wohnung gekonnt wider. Die Beschreibungen und Texte innerhalb des Exposés passten gut, sodass man sich beim Lesen vorstellen konnte, wohin man zieht. Eine rundum gelungene Präsentation. 

Abwicklung: Auch mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden. Nach nur zwei Besichtigungstermine war die Wohnung verkauft und ein Notartermin festgelegt. Was mir super gefallen hat, war eine Vornahme vor dem Notartermin, um hier bereits alles sauber dokumentiert zu haben. So macht ein Verkauf Spaß!!’’ M. Zettler|Verkäufer

„Kommunikation: Kommunikation lässt keine Wünsche offen! Egal ob per E-Mail oder Telefon, FH Immo war jederzeit zu erreichen und auf eine Antwort musste man nicht lange warten. Alles in einem ein wirklich toller Service! 

Präsentation: Die Präsentation der Immobilie lief komplett auf Augenhöhe ab, wobei Herr Fabio Herrmann auf jede Frage die passende Antwort parat hatte. Er zeichnete sich durch seine eloquente, freundliche und gut informierte Art außerordentlich aus!

Abwicklung: Auch bei der Abwicklung begleitete Herr Herrmann uns bei jedem noch so kleinen Schritt und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung. Auch erklärte er uns jeden Schritt und tat dies stets, trotz eventueller Fragen und Nachfragen, ruhig und besonnen. Alles in einem hatte ich das Gefühl, immer einen Ansprechpartner an meiner Seite zu wissen, welcher einfach immer behilflich war.“ J. Ungemach|Käufer

„H. Herrmann hat sich beim Kauf der Wohnung sehr engagiert. 

Die Termine im Zusammenhang mit dem Kauf wurden flexibel vergeben. Der Kaufvertrag wurde sehr gut vorbereitet.“ Gampe|Käufer

„Wir möchten uns ausdrücklich bei Herrn Fabio Herrmann bedanken, für die gute und beständige Betreuung um den Verkauf unserer Immobilie Hindelwanger Adler. Zu jeder Zeit fanden wir in Herr Herrmann einen kompetenten und aufmerksamen Ansprechpartner. Mit einer zielführenden und eloquenten Marketingstrategie ermöglichte er einen maximal erfolgreichen Verkaufsabschluss. In freundschaftlicher und hilfsbereiter Weise moderierte und organisierte er den gesamten Ablauf. So die Gestaltung eines schicken Exposés, Führung der Erstgespräche mit Kaufinteressenten, die Vertragsverhandlungen mit den Käufern, Gestaltung von Wege- und Leitungsrechte mit den Nachbarn, Prüfung des Notarvertrages und Begleitung des Notartermins. Die Maklertätigkeit von Herr Herrmann darf man bei gutem Gewissen mit einem „Hervorragend“ bewerten.“ Gerhard & Brigitte Linder|Verkäufer

„Herr Fabio Herrmann war immer sehr Professionell und hat uns gut über das Haus aufgeklärt. Was uns am meisten gefallen hat waren seine schnelle Rückmeldungen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, wir wünschen weiterhin viel Erfolg.“ Bicaj|Käufer

„Sehr geehrter Herr Herrmann, wir bedanken uns für die exzellente Abwicklung des Verkaufs unseres Dreifamilienhauses. Durch die Aufteilung des Hauses in drei Eigentumswohnungen wurde für uns ein optimaler Preis erzielt. Sie hielten uns aktuell in allen Details auf dem Laufenden. Wir fühlten uns rundherum gut betreut. Die durch Ihren Bauingineur genehmigungsfertige Aufteilung der Wohnung, die Hilfe bei den Behördengängen, das finden liquider Käufer, die notarielle Abwicklung der Verträge, das alles innerhalb von 3 Monaten hätten wir nicht für möglich gehalten. Wir werden Sie mit Sicherheit weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank und viel Erfolg für die Zukunft.“ Fam. Hölz|Verkäufer

„…ich halte Herrn Fabio Herrmann für einen fairen, kompetenten und einfühlsamen Immobilienmakler und würde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden mit dem Procedere vom Vorgespräch bis zum Verkauf. Ich bin ihm sehr dankbar für seine freundliche Art.“ M. Baumann|Verkäufer

„Spontane und Kurzfristige Besichtigungen möglich. Gute und Vollständige Präsentation der Objektunterlagen. Sehr gute Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten. Problemlose Umsetzung von Sondervereinbarungen. Ich würde Herrn Herrmann aus den o.g. Gründen Weiterempfehlen.“ A. Zollinger|Käufer

„Ich habe letztes Jahr meine Wohnung in Tettnang über Herrn Herrmann verkaufen können. Der Service war hervorragend und Herr Herrmann zeigte sich als überaus kompetenten Partner beim Verkauf der Wohnung. Sehr empfehlenswert.“ R. Schmidtal|Verkäufer

Menü